CHECK24 Kundenkonto löschen

CHECK24 ist das größte Vergleichsportal im Internet. Mit einem Kundenkonto können Sie nicht nur die über CHECK24 abgeschlossenen Verträge, sondern auch Fremdverträge verwalten. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr CHECK24 Kundenkonto löschen können.

Schritte zur Löschung des CHECK24 Kundenkontos

  1. Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
  2. Fahren Sie mit der Maus über den Schriftzug „Mein Konto“.
  3. In dem Untermenü klicken Sie den obersten Punkt „Mein Konto“ an.
  4. Sie sind jetzt in den Einstellungen und scrollen ganz nach unten.
  5. Ganz unten links klicken Sie auf „Persönliche Daten ändern“.
  6. In der ersten Zeile klicken Sie auf den Link „Kundenkonto entfernen“.
  7. Als letzten Schritt müssen Sie noch die Sicherheitsabfrage bestätigen.

Fertig 🙂

Alternativ können Sie Ihr CHECK24 Kundenkonto manuell löschen lassen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an kundenkonto@check24.de oder einen Brief an die CHECK24 GmbH, 80251 München.

Wichtig ist, dass Sie Ihre Anschrift, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos nennen, um die Löschung Ihres Kundenkontos durchzuführen.

Tipp: Sie können Ihr CHECK24 Kundenkonto jederzeit löschen – es gibt keine Kündigungsfristen!
Aktuell keine Bewertungen

War der Artikel hilfreich?

Über den Autor

Thomas Nissen

Thomas Nissen

Gründer und Experte vom Wissensportal Arbeitsgemeinschaft-Finanzen.de
Sein Motto: Verbraucherorientiert informieren, Hilfestellungen geben und Produkte kritisch beleuchten.

Kommentar abgeben