aktualisiert am 03.06.2019
1. Im CHECK24 Konto anmelden

Melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Konto mit Ihren Zugangsdaten an.

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2. Mein Konto anklicken

Fahren Sie mit der Maus über den Schriftzug Mein Konto und klicken Sie in dem Untermenü den obersten Punkt Mein Konto an.

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3. Persönliche Daten ändern

Sie sind jetzt in den Einstellungen und scrollen ganz nach unten. Unten links klicken Sie auf Persönliche Daten ändern.

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4. CHECK24 Konto löschen

In der ersten Zeile klicken Sie auf den Link Kundenkonto entfernen.

In der ersten Zeile klicken Sie auf den Link Kundenkonto entfernen.
5. Sicherheitsabfrage bestätigen

Als letzten Schritt müssen Sie noch die Sicherheitsabfrage bestätigen, auf entfernen klicken.

Als letzten Schritt müssen Sie noch die Sicherheitsabfrage bestätigen, auf entfernen klicken.
Fertig 🙂 Damit haben Sie Ihr CHECK24 Konto erfolgreich gelöscht.
Alternativ können Sie Ihr CHECK24 Konto manuell löschen lassen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an kundenkonto(at)check24.de oder senden einen Brief an die CHECK24 GmbH, 80251 München.
Wichtig ist, dass Sie Ihre Anschrift, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos nennen, um die Löschung durchzuführen.
Tipp: Sie können Ihr CHECK24 Konto jederzeit löschen – es gibt keine Kündigungsfristen!
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