Wie kann ich mein CHECK24 Konto löschen?

aktualisiert am 03.06.2019

Mit einem Kundenkonto beim Vergleichsportal CHECK24 können Sie die dort abgeschlossenen Verträge und sogar auch Fremdverträge verwalten. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr CHECK24 Konto löschen.

CHECK24

1. Im CHECK24 Konto anmelden
Im CHECK24 Konto anmelden
Melden Sie sich in Ihrem CHECK24 Konto mit Ihren Zugangsdaten an.
2. Mein Konto anklicken
Mein Konto anklicken
Fahren Sie mit der Maus über den Schriftzug Mein Konto und klicken Sie in dem Untermenü den obersten Punkt Mein Konto an.
3. Persönliche Daten ändern
Persönliche Daten ändern
Sie sind jetzt in den Einstellungen und scrollen ganz nach unten. Unten links klicken Sie auf Persönliche Daten ändern.
4. CHECK24 Konto löschen
Kundenkonto entfernen
In der ersten Zeile klicken Sie auf den Link Kundenkonto entfernen.
5. Sicherheitsabfrage bestätigen
Sicherheitsabfrage bestätigen
Als letzten Schritt müssen Sie noch die Sicherheitsabfrage bestätigen, auf entfernen klicken.

Fertig 🙂 Damit haben Sie Ihr CHECK24 Konto erfolgreich gelöscht.

Alternativ können Sie Ihr CHECK24 Konto manuell löschen lassen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an kundenkonto(at)check24.de oder senden einen Brief an die CHECK24 GmbH, 80251 München.

Wichtig ist, dass Sie Ihre Anschrift, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos nennen, um die Löschung durchzuführen.

Tipp: Sie können Ihr CHECK24 Konto jederzeit löschen – es gibt keine Kündigungsfristen!

Das ist auch noch interessant:

Über den Autor

Thomas Nissen

Thomas Nissen

Gründer und Experte vom Wissensportal Arbeitsgemeinschaft-Finanzen.de
Sein Motto: Verbraucherorientiert informieren, hilfreiche Tipps geben und Produkte kritisch beleuchten.