Nicht vergessen! Die Frist für die Steuererklärung endet am 31. Oktober 2022! Jetzt Steuererklärung starten.
Frist verpasst? Mit Zasta kannst du deine Steuererklärung immer noch einreichen. Jetzt Steuererklärung starten.

Lass deine
Steuererklärung
vom Experten machen.

Einfach. Schnell. Sicher.
Jetzt kostenlos starten
google playapp storeweb browser
Bekannt aus
logo chipfinance fwd logojolieRTL
handelsblatt
Bekannt aus
logo chiphandelsblattjolie
finance fwd logoRTL

Die  Super-App  für Steuern

Keine Dateneingabe notwendig

Weil Zasta automatisch Daten vom Finanzamt abruft
Einzigartig in Deutschland

Weil Zasta automatisch Daten vom Finanzamt abruft. Einzigartig in Deutschland.

Kostenlose Erstattungsberechnung

Damit du gleich am Anfang weißt was du zurück bekommst
Alles andere kann warten

Damit du gleich am Anfang weißt was du zurück bekommst. Alles andere kann warten.

Echte Steuerberater arbeiten für dich

Damit du auch ohne Steuerwissen das beste Ergebnis rausholst
Du musst nichts tun

Damit du auch ohne Steuerwissen das beste Ergebnis rausholst. Du musst nichts tun.

4 Jahre rückwirkend Steuergeld zurück

Mit Zasta kannst du auch für vergangene Jahre Steuern zurückholen lassen
Im Schnitt 1.051 EUR

Mit Zasta kannst du auch für vergangene Jahre Steuern zurückholen lassen. Im Schnitt 1.051 EUR.

Jetzt kostenlos starten
Jetzt Neu!

75%
Sofort-Auszahlung für deine Steuererklärung 2023

Wenn du deine Steuererklärung 2023 mit Zasta machst und die Sofort-Auszahlung wählst, werden 75% deiner Erstattung innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.
Mehr erfahren

Über 750.000 Nutzer lieben uns

Mehr als 100.000

Nutzer lieben uns

Hervorragend

4.8/5.0

Echt gute App

Echt gute App! Es erleichtert so viel Arbeit, bin begeistert! Ich wünschte, ich hätte die App schon viel früher in meinem Leben!

S
semko1788

Super App!

Finde die App echt super, ein toller Service, was hier angeboten wird. Habe keine Scheu mehr vor Steuererklärungen.

K
Kev-91_

Einwandfrei

Ich bin sehr zufrieden mit der App! Erleichtert mir viel Arbeit und erspart mit viel Geld!

KW
Karl Weberr

Nichts zu bemängeln

Ihr habt einen super Job gemacht, DANKE!

AZ
amira zara

Starke App! Empfehlenswert!

Super einfach in der Anwendung! Werde meine Steuererklärung von jetzt an immer mit dieser App erledigen.

MFM
Max F. M.

Top

Einfach, schnell und unkompliziert.🥰

DW
DarkItalyWolf

Sehr hilfreich

Lief ohne Probleme. Hätte nie gedacht, dass ich meine Steuererklärung mit einem Steuerberater machen lasse…

M
marina5422

Wow

Wie einfach war das denn bitte ? Unkompliziert, null Aufwand und das Ergebnis ist Wahnsinn. Immer wieder !

J
Juliaaaaaaaaa2589906437

Alles Super gelaufen

Ging super schnell von der Bearbeitung bis zur Auszahlung knapp 4-5 Wochen

P
Pikakalu

Mehr als 100.000

Jetzt kostenlos starten

Du zahlst nur, wenn dir das Angebot gefällt

Du zahlst nur wenn dir das

Angebot gefällt

Berechnung deiner Erstattung + Zasta Steuerberater-Angebot
Immer 0,00 €
Zasta Steuerberater-Gebühr
Ab 50,00 €
Das Beste
Die Steuerberater-Gebühr kann automatisch mit deiner Erstattung verrechnet werden. Dann zahlst du erst, wenn du dein Steuergeld vom Finanzamt erhalten hast.
thumbs up with heart
Jetzt kostenlos starten

So funktioniert Zasta

ste 1
In nur 3 Minuten registrieren, einfach ohne Steuerdaten
Registriere dich per App oder im Browser. Kostenlos und unverbindlich. Das Ganze dauert weniger als 3 Minuten weil du keine Steuerdaten eintragen musst. Warum? Weil mit der digitalen Vollmacht dein Zasta Steuerberater die ganze Arbeit für dich erledigt.
step 2
Kostenlose Berechnung deiner Erstattung erhalten
Dank der Vollmacht kann dein Zasta Steuerberater die beim Finanzamt hinterlegten Steuerdaten direkt abrufen. Basierend auf diesen Daten wird dir dann innerhalb von wenigen Werktagen eine individuelle Erstattungsberechnung zugesendet. Gleichzeitig bekommst du ein Angebot vom Zasta Steuerberater welche Gebühr für die komplette Erstellung, Verbesserung und Einreichung der Steuererklärung anfallen würde. Das alles geschieht automatisch und ist völlig kostenlos.
step 3
Zasta Steuerberater-Angebot annehmen
Dir gefällt die berechnete Erstattung und das dazugehörige Angebot? Dann nimm das Angebot an und der Zasta Steuerberater holt dir dein Steuergeld zurück.
step 4
Leichte Fragen beantworten um mehr rauszuholen
Du willst noch mehr Steuergeld rausholen? Kein Problem. Du kannst die berechnete Erstattung aus dem Angebot nochmal verbessern. Alles was du dafür tun musst ist spielerisch ein paar leichte Fragen beantworten.
step 5
Steuererklärung wird nochmal verbessert und eingereicht
Dein Zasta Steuerberater prüft nun alle Antworten und arbeitet alles in deine Steuererklärung ein um die Steuererstattung zu erhöhen. Wenn es Rückfragen gibt könnt ihr direkt miteinander in der Zasta App chatten. Wenn alles geklärt ist, reicht der Zasta Steuerberater für dich die Steuererklärung beim Finanzamt ein. Du lehnst dich zurück und wartest auf dein Steuergeld.
step 6
Dein Steuergeld schnell auf deinem Konto
Sobald das Finanzamt deinen Steuerbescheid erlässt, prüft der Zasta Steuerberater diesen auf Richtigkeit. Bei Unstimmigkeiten übernimmt der Zasta Steuerberater für dich die Kommunikation mit dem Finanzamt um das beste Ergebnis zu erzielen. Wenn möglich wird die Steuerberater-Gebühr automatisch mit deiner Erstattung verrechnet. Dadurch musst du nichts weiter tun als dich über dein Steuergeld freuen.

Deine Vorteile

Chat

Experten kämpfen für dich

Einfach machen lassen. Mit der Zasta App hast du jetzt einen Experten in der Hosentasche der dir dein Steuergeld zurückholt. Stressfrei und vor allem fehlerfrei.
chat

Höchster Sicherheitsstandard

Zasta nutzt ausschließlich sichere deutsche Server. Modernster Datenschutz bedeutet für uns eine 256-BIT-Verschlüsslung wie man sie sonst nur aus dem Online-Banking kennt.
Jetzt kostenlos starten

Mit Zasta ist deine Steuererklärung im Autopilot

Mit Zasta ist deine Steuererklärung
im Autopilot

google playapp store
Copyright © 2024 Zasta.
All rights reserved.

Für Steuerberater

Partner werden
APP LADEN
zasta app icon
Zasta
4.5 stars
4.8 / 5.0
Wir verwenden Cookies und andere Technologien, damit wir dir die Nutzung unserer Dienste so angenehm wie möglich gestalten können. Lies mehr darüber und über dein Recht auf Abwahl in unserer Datenschutz-Richtlinie.